Werde mit "Meine Sous-vide Welt" selbst zum Profikoch!

Projekt ansehen
Meine SOUSVIDE Welt

Die HOYER HANDEL GmbH bietet mit den Küchenprodukten der Marke TEAM CUISINE die richtige Sous-vide Ausrüstung. Auf dem neu geschaffenen Portal "Meine Sous-vide Welt" lassen sich neben vielen Rezepten auch Profi-Tipps und spannende Themen rund um den Kochtrend Sous-vide entdecken.

CMS: Wordpress

Bei sous-vide.de wird Wordpress zur Verwaltung von Seiten, Blogbeiträgen, Rezepten, etc. genutzt. Im Mitgliedsbereich können Nutzer Lieblingsrezepte speichern, Profi- und Community-Rezepte bewerten und kommentieren und eigene Sous-vide Rezepte hochladen.

Für die Umsetzung unseres Website-Projekts „Meine Sous-vide Welt“ waren wir auf der Suche nach einem kompetentem Partner. Diesen haben wir in designdeck gefunden: Faires Angebot, fachkundige Beratung, flexible Lösungsvorschläge für alle Anforderungen, termingerechte Fertigstellung und ansprechendes Ergebnis. Die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich und von freundlicher und unkomplizierter Kommunikation geprägt.

Ähnliche Projekte
Webdesign Referenz Ploß & Co. GmbH Webdesign Hamburg - Ploß & Co. GmbH

Ploß & Co. GmbH

Webdesign Referenz Druckwerkstatt Ottensen Webdesign Hamburg - Druckwerkstatt Ottensen

Druckwerkstatt Ottensen

Webdesign Referenz acrobat.healtcare Webdesign Hamburg - acrobat.healtcare

acrobat.healtcare

Webdesign Referenz Snuutje Familiensachen Webdesign Hamburg - Snuutje Familiensachen

Snuutje Familiensachen

Webdesign Referenz Holzdielen Klassiker Webdesign Hamburg - Holzdielen Klassiker

Holzdielen Klassiker