liv.be, der komfortable und multifunktionale Raum im Freien.

Projekt ansehen
Liv.be by Ploß

liv.be kann alles. Von belebter Pool-Lounge bis zum windgeschützen Strandbett. Von Luxus-Sonnenliege bis zum verschließbaren Outdoor Übernachtungs-Spot. Das Faltdach bietet Schutz vor Kälte, Wind, Regen und Sonne und ist in fünf Positionen arretierbar, eine hochwertige Matratze sorgt für besonderen Schlafkomfort.

CMS: Wordpress

Die Produktwebsite ist im Rahmen eines Multisite-Installation in das Wordpress-System des Unternehmens integriert und funktioniert als Onepager, d.h. die gesamten Inhalte sind untereinander auf einer Seite angeordnet.

liv.be gekonnt und schön digital verpacken ist uns in der Zusammenarbeit mit designdeck wunderbar gelungen. Für unsere Ideen war immer direkt ein Ansatz für die technische Umsetzung parat, der auch noch optisch stimmte. Wir finden die Website zu liv.be ist gelungen und sind auch immer wieder gerne stolzer Gast auf unserer eigenen Seite.

Ähnliche Projekte
Webdesign Referenz Ploß & Co. GmbH Webdesign Hamburg - Ploß & Co. GmbH

Ploß & Co. GmbH

Webdesign Referenz Druckwerkstatt Ottensen Webdesign Hamburg - Druckwerkstatt Ottensen

Druckwerkstatt Ottensen

Webdesign Referenz acrobat.healtcare Webdesign Hamburg - acrobat.healtcare

acrobat.healtcare

Webdesign Referenz Snuutje Familiensachen Webdesign Hamburg - Snuutje Familiensachen

Snuutje Familiensachen

Webdesign Referenz Holzdielen Klassiker Webdesign Hamburg - Holzdielen Klassiker

Holzdielen Klassiker