Steinmetz Investments steht für exklusive Villen, hochwertige Apartments und Meerblick-Grundstücke auf Mallorca.

Projekt ansehen
Steinmetz Investments

Oliver Steinmetz verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Immobilien auf Mallorca und listet auf seiner Website aktuelle Verkaufsangebote und Referenzen, sowie Lifestyle-Infomationen über Mallorca.

CMS: Wordpress

Wordpress bietet das passende Framework für den Aufbau eines umfangreichen Immobilien-Verkaufsangebots mit einfacher und erweiterter Suche, multimedialer Darstellung im Rahmen einer mehrsprachigen und responsiven Website und kombiniert das mit den komfortablen Funktionen eines intuitiven Content Management Systems.

Das war bereits das zweite Projekt, das designdeck mit mir erfolgreich umgesetzt hat. Wie bei der ersten gemeinsamen Zusammenarbeit hat Herr Tiedemann unsere Wünsche professionell umsetzen können und sich durch sein Innovatives Know How zu meiner vollsten Zufriedenheit eingebracht. Das Ergebnis ist nach kurzer aber intensiver Arbeitszeit sehr gut geworden. Ich empfehle jedem, der einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für Webdesign benötigt, Herrn Tiedemann als geeigneten Ansprechpartner.

Oliver Steinmetz Steinmetz Investments
Ähnliche Projekte
Webdesign Referenz Ploß & Co. GmbH Webdesign Hamburg - Ploß & Co. GmbH

Ploß & Co. GmbH

Webdesign Referenz Wirkung Plus Webdesign Hamburg - Wirkung Plus

Wirkung Plus

Webdesign Referenz Holzdielen Klassiker Webdesign Hamburg - Holzdielen Klassiker

Holzdielen Klassiker

Webdesign Referenz Liv.be by Ploß Webdesign Hamburg - Liv.be by Ploß

Liv.be by Ploß

Webdesign Referenz DIEPLAN Architekten Webdesign Hamburg - DIEPLAN Architekten

DIEPLAN Architekten