MedAdvisors ist ein auf die Gesundheitswirtschaft spezialisiertes Beratungsunternehmen für große Krankenhäuser, Universitätsklinika und Krankenhausverbünde.

Projekt ansehen
MedAdvisors GmbH

MedAdvisors ist ein auf die Gesundheitswirtschaft spezialisiertes Beratungsunternehmen, das hohe Kompetenz in den Bereichen Medizin, Ökonomie und Recht vereint. Große Krankenhäuser, Universitätsklinika und Krankenhausverbünde werden schwerpunktmäßig in den Bereichen strategische Ausrichtung, Prozessoptimierung und Betriebsorganisation unterstützt. MedAdvisors versteht sich nicht nur als Datenanalyst und Strategieberater, sondern begleitet auch die Umsetzung der notwendigen Veränderungen.

Der positive Eindruck nach unserem ersten Gespräch mit Ulf Tiedemann hat sich bestätigt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden nicht nur schnell und präzise erfasst, sondern ebenso nach professioneller Beratung mit einem hohen Maß an technischer Kreativität innerhalb des besprochenen Zeitrahmens umgesetzt.

Ähnliche Projekte
Webdesign Referenz initiative media Webdesign Hamburg - initiative media

initiative media

Webdesign Referenz Wirkung Plus Webdesign Hamburg - Wirkung Plus

Wirkung Plus

Webdesign Referenz acrobat.healthcare Webdesign Hamburg - acrobat.healthcare

acrobat.healthcare

Webdesign Referenz Certlex AG Webdesign Hamburg - Certlex AG

Certlex AG

Webdesign Referenz Meine SOUS-VIDE Welt Webdesign Hamburg - Meine SOUS-VIDE Welt

Meine SOUS-VIDE Welt