Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung ist Ploß® einer der Marktführer im Bereich Teakholz- und Geflechtmöbel in Deutschland und Europa.

Projekt ansehen
Ploß & Co. GmbH

Die Ploß® & Co. GmbH ist Experte für hochwertige Gartenmöbel aus Teak und vielen anderen Materialkombinationen und vermarktet vornehmlich an den Fachhandel, den Möbelhandel, an Gartencenter sowie gut sortierte Fach-Baumärkte und an den E-Commerce Handel. Die Bandbreite reicht von attraktiven Preiseinstiegssortimenten sowie exklusiven High-End Lounge und Dining Möbeln.

CMS: Wordpress

Wordpress war in diesem Falle ausdrücklicher Kundenwunsch, da sich das System bereits bei der vorherigen Website in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Bedienbarkeit bewährt hatte. Das System konnte effektiv durch kundenspezifische Inhaltselemente und spezielle Software erweitert werden. So kann der Kunde jetzt spielend leicht aus vorhandenen Katalog-PDFs selbst Online-Blätterkataloge erstellen.

Unser Ziel war sportlich: „neue Website in 6 Wochen“.

Das erfordert neben Effizienz und Fokus auch eine Menge Fachwissen für schnelle, patente Lösungen und der Umsetzung. Mit designdeck hatten wir einen solchen Partner an unserer Seite, sodass wir pünktlich ins Ziel eingelaufen sind und das auch noch mit einem Lächeln.

Mit dem frischen Look der Website ist das gesamte Ploß-Team mehr als zufrieden und unsere edlen Gartenmöbel finden eine gebührende Darstellung, wie sie es verdienen. Das nächste Projekt mit designdeck ist schon beschlossen und wir freuen uns darauf!

Ähnliche Projekte
Webdesign Referenz Initiative Media Webdesign Hamburg - Initiative Media

Initiative Media

Webdesign Referenz Druckwerkstatt Ottensen Webdesign Hamburg - Druckwerkstatt Ottensen

Druckwerkstatt Ottensen

Webdesign Referenz visavis-translation Webdesign Hamburg - visavis-translation

visavis-translation

Webdesign Referenz atlas relocation Webdesign Hamburg - atlas relocation

atlas relocation

Webdesign Referenz EAC GmbH Webdesign Hamburg - EAC GmbH

EAC GmbH